Nachtrag – 4-1=3

Ein wenig verspätet das Foto zum Geburtstag unseres wundervollen Sohnes. Kaum zu glauben, daß er schon drei geworden ist. Auch wenn er es nicht gerne hört, so ist er doch irgendwie immer noch mein Baby.

Der aufmerksame Leser wird feststellen, daß die Krone mit einer zwei beschriftet ist. Dies liegt daran, daß es die Kronen im Kindergarten gibt und er zum Zeitpunkt des Frühstücks noch keine neue mit dem aktuellen Alter bekommen hatte, seine Schwester aber meinte, daß es ohne Krone kein Geburtstagsfrühstück gibt.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s