Nummer vier ist jetzt vier!

 

Dieser, wundervolle Sohn ist meiner und gestern vier gworden. Ich erinner mich noch so gut, als ich hochschwanger seufzte, daß es nun Zeit wäre. Kooperativ wie er war, machte er sich prompt am nächsten Tag auf den Weg.  Ein schlauer, schmusiger, frecher, aufsässiger, hilfsbereiter und inzwischen schon so großer Junger ist er geworden. Alles Liebe mein großer Kleiner, was wäre unsere Familie nur ohne Dich.

Eine Antwort zu “Nummer vier ist jetzt vier!

  1. Oh weh, ich bin ja viel zu spät! Trotzdem nachträglich herzlichen Glückwunsch dem großen kleinen Kind!

Kommentar verfassen

