Ein Jäckchen für die neue Nichte

Da mein Bruder seine zweite Tochter bekommen hat, sah ich mich gezwungen meinen mentalen Stau was das Stricken angeht zu überwinden und schlug nach der Geburtsmeldung umgehend was an.

Ich entschied mich für den Seamless Infant Kimono von Sweat Mama Small Sugar der mir kurz zuvor bei ravelry ins Auge gefallen war.

von vorne

die Bindebändchen innen

von hinten

Es ist übrigens nichts schief an dem Jäckchen, ich hab mich nur so beeilt es noch zu fotografieren bevor ich es jetzt verpacken darf, da wir heute endlich die Lütte bewundern fahren. Immerhin ist sie morgen schon einen Monat alt.

Die Details zu der Jacke sind bei Ravelry zu finden.

Eine Antwort zu “Ein Jäckchen für die neue Nichte

  1. Sieht sehr hübsch aus. So eine Strickjäckchen werde ich bei meiner Oma in Auftrag geben müssen für den ersten Nachwuchs.

Kommentar verfassen

