Busy Hands

Über ein Jahr hab ich mich mit dem Stricken sehr schwer getan. Nichts was ich anfing gefiel mir so richtig, nichts was auf den Nadeln angeschlagen war wollte so richtig flutschen.

Die Ankunft zweier Babys im Familien- BekanntenFreundes(!)kreis half mir mein Mojo wieder zu finden und somit kann ich stolz drei weitere fertige Projekte  präsentieren.

Zum einen das Prairie Blanket von Oat Couture.

Ravelry

Beyond Puerperium von Kelly BrookerRavelry

Für das eigene Töchterchen Simple Socks by MadelinetoshRavelry

4 Antworten zu “Busy Hands

  1. Hach, eine soooo schöne Decke ! Das Kind wird ganz bezaubernd darin aussehen :) Du bist so Schatz !

  2. ich bin auch ein grosser fan von der decke, die ist echt super! und das jäckchen ist auch sehr niedlich. muss doch auch mal das stricken lernen… ;)

Kommentar verfassen

