Weihnachtsgrüße

Liebe noch verbliebenden Leser. So lange schon wollte ich hier wieder aktuelles einstellen, aber der Alltag und die Lustlosigkeit hielten mich fern. Ich wünsche euch trotzdem, daß ihr schöne Tage habt/hattet.
Hier einige Bilder von uns, für die Stimmung.

Brave Kinder an Baum.

Baum.

Geschenke, voher.

Keksteller zwischendurch.

Geschenke nachher.

About these ads

3 Antworten zu “Weihnachtsgrüße

  1. Frohe Weihnachten und eine Gute Zeit
    J.E.

  2. …na wenn da keine Stimmung aufkommt… ;)
    Fröhliche Weihnachten für Euch!

  3. Moin, Moin,
    schreibe hier zum ersten Mal, bin erst im Oktober auf diesen Blog aufmerksam geworden, lese ihn gern, auch wenn ich noch nicht alles durchgeklickt habe. Unsere Tochter ist 2 Monate jünger, so kamen angesichts des Geschriebenen viele Erinnerungen an ihr Größerwerden wieder hoch, vieles ähnlich erlebtes und Bücher gehören auch bei uns mit zum Leben dazu – wenn auch nicht das Stricken, das verlief während meiner Studentenzeit im Sande.
    Einen fröhlichen Rutsch und alle gute Wünsche für 2012
    Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s