Is heute Montag?

Es gibt so Tage, da wacht man auf und ist der festen Überzeugung es kann nur Montag sein. Ein Blick auf die Uhr und man stellt fest es ist noch viel zu früh um wach zu sein. Ein Blick nach innen und man stellt fest, dass die nette Erkältung sich anziemt wieder schlimmer zu werden und dann der Supergau, man macht nach dem Kochen des Kaffees den Kühlschrank auf und es ist keine Miilch da, im Nebenzimmer schläft das Baby und der Gang zum Supermarkt scheint ein unüberwindbares Hindernis. Nur gut, dass es im Haus noch eine junge Mutter gibt, die einem mit einem Liter Milch aushelfen konnte. Ich glaub ich leg mich für den Rest des Tages wieder hin

2 Antworten zu “Is heute Montag?

  1. Oh, noch eine Kaffee-Nicht-Schwarz-Trinkerin? :o)

    Nicole. Mindestens halb-halb oder gar nicht.

  2. .. genau so ist es, was meinste wie ich mich über die relativ neue Mode freue Latte Macchiato zu verkaufen 🙂

Kommentar verfassen

