Das Weihachtsgeschenk

Habe ich schon erwähnt, dass mir der Göttergatte (im folgenden nur noch kurz GG) eine Senseo Kaffeemaschine zu Weihnachten schenkte?
Senseo
Ich werde ja den Verdacht nicht los, dass eine gewisse Eigennützigkeit bei der Geschenkwahl Motivation gebend war.
Aber der Kaffee ist wirklich lecker.

Wie dutzenden anderen auch, ist mir nur der Kaffee für die Maschine regulär zu teuer (Vorallem wenn der GG, seinem Spieltrieb nachgebend, mehrere Tassen täglich bereitet).
Daher meine Frage, hat jemand einen heissen Tip (außer selber basteln) wo man diese Pads kostengünstig erwerben kann? Ich wohne weder in der Nähe der holländischen Grenze noch möchte ich die Pads über ebay erwerben.

5 Antworten zu “Das Weihachtsgeschenk

  1. Ich bin bereits seit über einem Jahr eifriger Nutzer der Senseo und habe zu Weihnachten schon die zweite, noch schönere, noch bessere, geschenkt bekommen.
    Auch wenn die Kosten höher sind, möchte ich nie mehr auf lapprigen Filterkaffee umsteigen.Das ist es mir wert.
    Und gerade gestern kam mein Mann mit neuen Kaffeepads nach Hause.
    Ideenreiche Mitarbeiter der Firma Jacobs haben Kaffepads für alle Kaffepadsmaschinen hergestellt.
    Und die sind immerhin 70cent billiger als die anderen… bei täglich meheren Tassen auch Geld was man einpart.

  2. naja Jacobs hab ich auch schon entdeckt, ist hier aber nur 52 cent billiger als das Originalprodukt. Ich dachte es gibt noch son geheimen Tipp 🙂 Wobei die crema bei den Jacobs Pads wirklich klasse ist.

  3. Wir (s.o. Katrin) sind seit Version 1.0 (aktuell gerade zu Weihnachten auf Version 2.0 upgedatet) Senseo User. Außer Jacobs (hier in LG 80 Cent günstiger) fällt mir nur ebay ein. Was hast Du gegen ebay?

    PS: Sicherlich gibt es auch Leute die Pads mehrfach verwenden was dann aber wiederum eine Senseo überflüssig macht 😉

  4. Vielleicht sollten wir es mal mit selberbasten versuchen…. 😉

  5. @Thomas ebay find ich eher komisch für Lebensmittel zu benutzen. Da bin ich eigen

    @Katrin Nachdem ich in Foren las, dass das edle Maschinchen dabei Schaden nehmen kann, lass ich das lieber.

Kommentar verfassen

