Mein neuer Liebling

Ich muß mal erwähnen dass ich von den neuen Heften Essen & Trinken für jeden Tag relativ begeistert bin. Ich hab bisher jede verfügbare Ausgabe erstanden und ich muss sagen,die Rezepte sind so anschaulich beschrieben, dass sogar der GG schmackhafte Mahlzeiten fabriziert.
Heftansicht
Was mir besonders gut gefällt ist, dass die meisten Gerichte eine Zubereitungszeit unter einer Stunde haben und viele Gerichte für 2 Personen berechnet sind. Was das leidige Umrechnen oder Wegwerfen von angebrochenen Familiepackungen entfallen läßt.

2 Antworten zu “Mein neuer Liebling

  1. wenn ich koche, dann ist das immer eine Wohltat für die Geschmacksnerven. 🙂

  2. Eben, Männer sind sowieso die besseren Köche.

    Und wieso wegwerfen? Es lebe der Tiefkühler. Da hat man dann auch mal was, wenn der GG sich vorm Einkaufen gedrückt hat.

Kommentar verfassen

