Genöle

Mir ist kalt, ich bin müde, das Kind quakt, das Spiel läuft nicht und der Kuchen war zwar lecker aber noch klitschig. Im Buchladen gabs dank Inventur fast nix, die Katzen nerven und ich hab Hunger.
Und das Schlimmste ist ich darf zuhause nicht nölen und muss das hier ablegen.

9 Antworten zu “Genöle

  1. Brav gebloggt 🙂 Hat Nico den Kuchen gebacken ? Wenn nein: back ihn halt nochmal. Das hilft gegen schlechte Laune. Ich habe gerade auch erstmal ein bischen Auflauf gemacht. Jetzt geht es mir besser und ich bin fit für die Versteigerung einer Notebook Festplatte (genau: ERsteigerung :-)).

  2. natürlich habe ich den gebacken, soll ja auch nach was schmecken 🙂

  3. Arnim, der Kuchen war von Nico und ich hoffe er ist nach dem Abkühlen etwas fester geworden. Andererseits sind 5 Bananen drin, was kann man da erwarten…

    Vorhin in der Wanne wollte ich Dir noch antworten, dass ich jetzt dank Tetesept Sinnenbad erholt bin, das Kind im Bett und der Mann am Kochen ist. Pustekuchen, Wanne verlassen, Kreislauf weg, Kind wach und am heulen und der Mann hat das Essen verkäst.

    Nun starte ich einen zweiten Anlauf, Kind schläft fast, neben mir eine selber gekochte heisse Schokolade und auf dem ibook 11 ungesehene Folgen Friends. Schauen wir mal wie der weitere Abend wird.

  4. Welches Spiel läuft denn nicht? Oder was spielt man/frau den zurzeit auf dem ibook?

  5. Ach ich hab versucht Baphomets Fluch 3 auf des GG Windows Laptop zu installieren. Funktionierte aber nicht. Kann daran liegen, dass die von meinem Bruder kopierten CD`s nichts geworden sind.
    Für mein ibook hab ich keine Spiele :/

  6. Nico backt und kocht… C. ließe sogar Wasser anbrennen, wenn er sich in die des Herdes begeben würde. Konjunktiv II.

    Und was das Nölen betrifft:
    Die Freiheit nehm ich mir 🙂

  7. Naja er gibt sich redlich Mühe und den Unterschied zwischen Sahne und Saurer Sahne bzw. 2 Eßl Käse oder 200 gr Käse lernt er auch noch 😉

  8. also ich fand mein neu entwickeltes „Gebratenes Käsehack“ sehr lecker. Man muss auch mal neue Wege beschreiten, wenn nicht immer alles beim Alten bleiben soll.

  9. ..wenn man das passende Gegengift dazuliefert, bitte…

Kommentar verfassen

