Volbracht

Ich hab mich dochmal für einen Namen dieses Bloggs entschieden.Ob er mir gefällt und bleibt entscheide ich dann wann anders. Solange starre ich ihn jetzt erstmal an und grübel weiter.

Advertisements

4 Antworten zu “Volbracht

  1. gggg, den verlink ich jetzt gleich mal 🙂

  2. Also, irgendwie hat der Name ja was, finde ich:-) auch wenn er zunächst zwiespältige Gefühle auslöst..aber die Idee finde ich gut!!

    Liebe Grüsse, kho

  3. Nach der Schreckensmeldung bei Deinem GG muss ich auch mal delurken und einen Sammelkommentar abgeben 😉 Erstmal: Puh – fein, dass es Dein Blogg nun doch noch gibt! Ich schaue hier auch regelmäßig vorbei, schon weil Du im Channel ja kaum noch anzutreffen bist. Ich finde auch, dass der aktuelle Name etwas hat – gefällt mir besser als der namenlose Zwischentitel. Und wenn Du nicht weißt, worüber Du schreiben sollst – erzähl doch einfach ab und an, was Du gerade liest und ob Du das weiterempfehlen würdest 😉

  4. @Martina 🙂

    @kho Naja der Name hat auch ein bischen Hintergrundgeschichte die ich grad nicht erklären mag. 🙂

    @Carola Wie schön Dich hier zu lesen. Ich komm abends zur Zeit so wenig zum chatten :/ Und nur für Dich habe ich noch eben die zwei Bücher die ich lese in einen eigenen Artikel gepackt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s