Der Tag fängt ja gut an

Mir ist gerade mit Schrecken eingefallen, dass ich heute nacht den Ehering verloren habe. Im Schlaf ist mir der Arm halb eingeschlafen. Ich hättte wohl nicht drauf liegen sollen. Bei dem verschlafenen Versuch denselbigen wachzuschütteln hörte ich nur ein dumpfes Pling und weg war der Ring. Jetzt darf ich gleich auf der chaotischen Bettseite meines GG unter das Bett krabbeln und suchen. Bleibt nur die Hoffnung, dass die Katzen heute nacht nicht ein neues Spielzeug gefunden und verschleppt haben :/

Advertisements

9 Antworten zu “Der Tag fängt ja gut an

  1. grep doch danach. oder benutz locate.

  2. oder scheuch den Ehemann

  3. nice try, honey.

  4. ich sag jetzt mal nix

  5. das ist ja mal ein völlig neues Feature.

    *zurücklehnundgeniess*

  6. Ihr sprecht (mit dem Mund – nicht mit dem Blog) sonst aber schon miteinander – oder? 😉

  7. doch ja, schon ab und an. vorallem privateres tauschen wir dann doch nicht über die kommentarfunktion von blogs aus 😉

  8. Martina was gibs da zu feixen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s