Mutterfreuden

Ich bin sooo gerührt, mein Töchterchen hat heute das erste mal gelacht. Also so richtig mit Ton und nicht nur gestrahlt wie ne 100 Watt Birne. Ich hätt heulen können …

Advertisements

3 Antworten zu “Mutterfreuden

  1. (fortsetzung)…& in 13 jahren wirst du komplimente nicht mehr so offensichtlich bekommen, sondern z.b versteckt in einem hinweis an die jeweils allerbeste freundin: „du kannst ruhig weiterreden, ich habe keine geheimnisse vor meiner mutter..“ der effekt bleibt derselbe: ich hätt heulen können … 😉

  2. @van das hast Du schön gesagt, ich hoffe, bis es soweit ist, nicht zuviele elementare Fehler gemacht zu haben und ähnlich von Töchterchen geehrt zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s