seufz

Gibt es einen Mann der sich erotischer Bewegen kann als Dave Gahan? (Okay Robbie is auch ziemlich gut). Ich sitze grad vor der Glotze und geniesse noch ein wenig vom Depeche Mode Konzert damals 1988 in Passadena. Es ist die reine Freude diesem mann auf der Bühne zuzuschauen. Das treibt mir fast die Schweissperlen auf die Stirn.

Ach und die schönste Schnulze ist btw. Ti amo von Howard Carpendale, oder kann man noch irgendwo so herrlich mitknödeln?

7 Antworten zu “seufz

  1. hey schugga, soll ich ma rhytmisch durch die wohnung hypfen? 🙂

  2. aber bitte dann auch mit diesem *schmacht sabber lechz* hüftschwung…

  3. Und bitte noch ne Webcam aufstellen, dass auch alles das Spektakel mitansehen können…;-))

  4. Katrin das willst Du nicht wirklich 🙂

  5. Och warum nicht, den *schmacht sabber lechz* Tanz würde ich schon ganz gerne mal sehen und vielleicht kann mein Freund dabei auch noch was lernen… ;-))

  6. @Katrin vergiss es, _diesen_Hüftschwung beherrscht der GG garantiert nicht. Guck Dir lieber David Gahan auf der Bühne an, _DAS_ lohnt sich 🙂 *schmacht*

  7. Ein Hüftschwung als Schlüsselreiz – da verstehe einer die Frauen…;-)

Kommentar verfassen

