Neues Lesefutter

So das wird mein nächstes Buch. Liegt schon neben mir. Wurde mir wieder wärmstens vom Buchladen meines Vertrauens empfohlen.

Ich bin gespannt …

3 Antworten zu “Neues Lesefutter

  1. Und? *trippeltrippel* 😉

  2. Ach Carola, wenn mich die Tochter mal lesen liesse.. Ich habs noch nicht angefangen :/

  3. Und worum solls gehen in dem Buch? Um Kindererziehung? Da kann ich nur die Bücher von Annette Kast-Zahn empfehlen. Zum Beispiel: „Jedes Kind kann… Regeln lernen“ oder „Jedes Kind kann… schlafen lernen“. Diese Lektüre hat uns zumindest gut geholfen, mit unserem jetzt fast 11 Monate alten Sohnemann „fertig“ zu werden.

    Aber vielleicht gehts ja darin auch um was ganz anderes, dann ignoriere bitte diesen Beitrag…

Kommentar verfassen

