Det Norske Kongehus

Ich bin ja komplett beeindruckt, dass die norwegische Königsfamilie eine eigene Website hat. Det Norske Kongehus
Mich haben natürlich am meisten die Bilder der Tochter von Mette-Marrit und dem Kronprinzen interessiert.

Ist sie nicht niedlich. Besonders rührend finde ich, dass selbst eine Prinzessin eine selber gestrickte Decke zu haben scheint.
Es empfiehlt sich übrigens nicht die englische version der Site aufzurufen, denn diese ist weniger aktuell und hat wesentlich weniger Bilder online 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s