Alibi Eintrag

Damit mein spärliches Publikum nicht denkt ich hätte das bloggen aufgegeben nun ein kurzer sinnbefreiter Eintrag.
Samstag war ich endlich wieder beim Friseur 🙂 Die Tochter hat das Rollen zusätzlich vom Rücken auf den Bauch nun auch in die andere Richtung entdeckt, das verleiht ihr eine gewisse Mobilität und mir etwas Stress.
Heute bin ich um 7 im Halbschlaf aufgestanden, da ich einen Zahnarzttermin um 8 hatte. Als ich schlaftrunken im Kalender blätterte um zu gucken ob es nicht doch 8.30 war, stellte ich fest, dass der Termin um 12 war. Da Töchterchen inzwischen angezogen und quietschfidel war, war an ein Weiterschlafen nicht zu denken. Somit wurde es ein Tag in Trance.
Ha und ich entspreche jetzt mal dem Klischee, ich stricke und ich werde demnächst hier mal ein Foto der neuen Machwerke veröffentlichen.
Ansonsten bleibt nur der Hinweis, dass die liebe Chile jetzt auch bloggt, zu sehen unter http://chile.blogg.de.

Gute Nacht

Kommentar verfassen

