Bloggertreffen 2

ich hab es tatsächlich geschafft, ich war aus. Ich habe mich mit erwachsenen Menschen unterhalten und nicht nur über Babybelange geredet. Schön

5 Antworten zu “Bloggertreffen 2

  1. und am samstag gehts zur cp 🙂

  2. Und Du sahst sehr entspannt aus, von wegen dement und so :o)

  3. komisch, mir hat noch jemand gesagt ich würde so lebendig rüberkommen. Vielleicht sollte ich mal mein Selbstbild korrigieren.

  4. *nick*
    Energisch, gut gelaunt, alles im Griff habend. [Besonders wo Du Deinem Mann das Kind in die Hand gedrückt hast mit „Hier, ich glaube, sie kotzt gleich“. ;o)]

    Spätestens im Mai überprüfen wir das wieder.

  5. Hmm, schon fast unheimlich wie die fremde von der eigenen Wahrnehmung abweicht.

Kommentar verfassen

