Bloggertreffen 2

ich hab es tatsächlich geschafft, ich war aus. Ich habe mich mit erwachsenen Menschen unterhalten und nicht nur über Babybelange geredet. Schön

Advertisements

5 Antworten zu “Bloggertreffen 2

  1. und am samstag gehts zur cp 🙂

  2. Und Du sahst sehr entspannt aus, von wegen dement und so :o)

  3. komisch, mir hat noch jemand gesagt ich würde so lebendig rüberkommen. Vielleicht sollte ich mal mein Selbstbild korrigieren.

  4. *nick*
    Energisch, gut gelaunt, alles im Griff habend. [Besonders wo Du Deinem Mann das Kind in die Hand gedrückt hast mit „Hier, ich glaube, sie kotzt gleich“. ;o)]

    Spätestens im Mai überprüfen wir das wieder.

  5. Hmm, schon fast unheimlich wie die fremde von der eigenen Wahrnehmung abweicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s