Programmplaner

Die haben ja wohl nen Hau. Da setzen die die neue Staffel von 24 genau zu der Zeit an, an der Sex and the City läuft. Glauben die mit sowas SATC Schauer dazu zu gewinnen oder gehen die davon aus, wer sowas guckt, guckt 24 definitv nicht. Und dann noch die Widerholung mitten in der Nacht anzusetzen und nur eine Doppelfolge pro Woche. Hallo, ich bin Hausfrau und Mutter und brauche nachts meinen Schlaf und jeden abend amüsante seichte Unterhaltung.

Advertisements

4 Antworten zu “Programmplaner

  1. Du hast doch mich. 🙂

  2. Aber Schatz *schleim* Du bist doch nicht seicht 🙂

  3. Ich glaube, die Zielgruppen überschneiden sich nicht wirklich. Frauen gucken halt SatC und Männer 24. Passt doch.

  4. Nicht wenn der Haushalt gearde mal einen Fernseher hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s