8:03

Es ist Freitag, es ist Feiertag.
Es ist quasi mitten in der Nacht und ich bin wach.
Um 7.17 haben die Katzen beschlossen, dass sie kurz vorm Hungertod sind und nur gerettet werden können, wenn sie ausgiebig und nervtötend über mich und das Töchterchen hopsen. Um des lieben Friedens willen wurden sie gefüttert. Nicht ohne Töchterchen fallsicher voher ins Gitterbett zu platzieren. Nach 2 sec heftigem Gemampfe waren die Fellmonster gesättigt und das Gör im Bett wach. Dort erzählt es jetzt munter, während die Katzingers einen auf Kamikazekatzen machen, durcvh die Wohnung toben und ich müde dumme Blogeinträge verfasse.
Darf ich auch irgendwan mal schlafen?

2 Antworten zu “8:03

  1. Nein!

    Falls Du den ultimativen Trick gefunden hast – bitte an mich weiterleiten 😉

  2. Gibt es den? Ich glaub nicht mehr dran und suche weiter den ultimativen Abdeckstift für Augenringe 😉

Kommentar verfassen

