Kundenservice

Zu Ostern verbrachten wir die tage traditionsgemäß bei der Familie. Ich konnte nicht umhin in der alten Heimat shoppen zu gehen.
Dabei stolpere ich in einen Schiesser-Laden, frau kann ja nicht genug Unterwäsche haben.
Die hatten gerade die Einführung einer neuen Produktlinie, worauf mich die ausgesprochen nette Fachverkäuferin aufmerksam macht, bei der man bei dem Erwerb eines Unterhemdes der Reihe, eine Unterbüchs gratis dazu bekommt. Das weckte den Schnäppchenjäger in mir, den wer regelmäßig Unterwäsche kauft, weiß um die astronomischen Preise.
Also Hemd probiert und Büchs ausgesucht, aber leider war dies bevorzugte Passform nicht in meiner Größe vorrätig. Da ich wegen der Distanz zur jetzigen Heimat nicht einfach am nächsten Werktag auflaufen konnte, bot mir die nette Frau an mir die Büchs nachzuschicken.

Unter GG´s Geläster, nach Hinterlassung der Adresse verließ ich den Laden mit dem Hemdchen in der Tasche.

Nicht nur, dass ich schon 2 Stunden später einen Anruf erhielt, dass die Büchs nun da sei (Wir wollten aber die 25 km zum Laden nicht nochmal fahren), nein vorgestern war sie mit einer netten Nachricht im heimischen Briefkasten.

Danke!

Lieber deutsche Einzelhandel es geht doch 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s