Das neue Lebensjahr fängt gut an..

Um Punkt 00.00 vom GG geknutscht, um 00.03 brüllt das Kind nach meiner Brust und um 00.07 sticht es mit den Finger ins Auge. Zur Feier des Tages schläft es aber nach erfolgreicher Mahlzeit wieder brav.
32 war nett und ereignisreich, also 33 gib dir Mühe!

21 Antworten zu “Das neue Lebensjahr fängt gut an..

  1. Herzlichen Glückwunsch, Schugga. 🙂

  2. Nachdem es bei Nico schon steht, jetzt auch noch einmal direkt hier: von Magaly und mir alle Gute!!!

  3. Allerherzlichsten Glückwunsch! :o)

    Hat er nun, oder hat er nicht?

  4. j kj j von Johanna und
    Herzlichen Glückwunsch 😉

  5. Herzlichen Glückwunsch Sibylle !
    Ich hoffe Du verbringst nicht den Tag vorm Rechner und ließt das hier erst morgen 🙂 Feier schön und laß Dich vom GG bekochen !

  6. Hey, Glückwunsch. Wir haben sogar reingefeiert und um Mitternacht angestoßen, denn auch Birgit hat Geburtstag!
    Enjoy the day!

  7. International Happy Birthday aus Manchester!!

  8. Auch von mir natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du wirst heute auf Händen getragen 🙂

  9. gratuliere zum 33sten. hört sich irgendwie gut an. giess dir mal einen bommerlunder auf die schnappszahl 😉 … und halte kind und GG weiter auf dem teppich.

  10. Alles Gute zum Geburtstag, wird bestimmt ein tolles Jahr (schon allein wg. der kirchlichen Hochzeit).

  11. Puh – gerade noch heute „fristgerecht“ geschafft: Happy Birthday Sibylle 😉

  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir… 😉

  13. Dann bist du auch ein Stier?!

  14. Alles gute liebe rbw 🙂

  15. Je später der Abend… – Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂

  16. Liebe Gratulanten, ich danke Euch allen ganz herlich für die guten Wünsche. 🙂

  17. Hoffe, Du hast sündhaft teure Geschenke und ein vier Sterne
    Luxus-Abendessen bekommen 😉

  18. Mist, zu spät. Egal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    (Räusper: Wie geht’s denn Kiefer eigentlich?)

  19. wir sehen uns dann im mai 🙂

  20. @ Anke, dem gehts gut, lümmelt sich neben dem dvd Player und wenn du noch drauf verzichten kannst.. Ich bin noch nicht zum Schauen gekommen 😦

Kommentar verfassen

