Daumen drücken

Nachdem heute der Steuerberater mir erstmal die Hoffnung auf viel Geld für die Hochzeitsfeier genommen hat, gab es wenigstens eine gute Sache.

Ich hab bei ebay einen recht teueren Kinderwagen relativ günstig ersteigert. Nun bin ich gespannt ob er wirklich noch so gut ist wie in der Beschreibung und tadellos hier ankommt, Ich hab noch nie für eine Summe in der Größenordnung etwas ersteigert. Also Daumen drücken, das alles glatt geht. Ich werde zumindest die Treuhandfunktion nutzen.

Weiterhin muß unser altes Gefährt nun versteigert werden und sollte auch noch ein bischen was einbringen, ist ja auch ein gutes Modell, nur für unsere Wohnungslage etwas schwer. Also auch bitte dafür Daumen drücken.

Advertisements

2 Antworten zu “Daumen drücken

  1. Sämtliche verfügbaren Däumchen hier sind fest für Euch gedrückt 🙂

  2. Wir drücken auch die Däumchen! Unser teuerster Kauf bei ebay war übrigens der VW-Bus. Wir gerieten in einen regelrechten Rausch beim Bieten und fragten uns erst nach gewonnener Auktion, ob ein Autokauf über ebay nicht etwas risikoreich sei :/ . Der ebay-Gott war uns aber an dem Tag freundlich gesinnt, das Teil war ein Schnäppchen! Die 3 Flaschen Wodka unter der Rücksitzbank hatte die Verkäuferin übrigens nicht mal erwähnt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s