Wanted

Hier ist er noch nicht! Während der Rest von Hamburg schon versorgt zu sein scheint. Hallo? Herr Ikea? Wird das noch was diese Woche?

[Update]
Ich hab jetzt einen, meine Nachbarin hatte (wohl als einzige) einen im Briefkasten und hat mir den erstmal überlassen. Komisch, immerhin hat sie auch den „Keine Werbung“ Aufkleber auf dem Briefkasten.

8 Antworten zu “Wanted

  1. Ich hab sogar zwei 🙂

  2. Hier ist er auch 🙂

  3. Vorgestern hier angekommen und direkt in den Conatiner. hmm..

  4. Ich habe den nicht persönlich adressierten Katalog meiner 80jährigen Nachbarin aus dem Briefkasten geklaut, weil die eher Gelsenkirchener Barock mag.

    Aber ich habe brav den Aufkleber auf meinem B`K geklebt und wenn ich einen bekomme, bekommt sie ihn wieder *versprech*

  5. hä hähä hä hähäää!
    Unserer war am Dienstag wie immer stapelweise vor der Haustür. 2 mitgenommen und im Büro mit dem einen gleich pluspunkte gemacht:-)) Heute lag dann in der Wolfsburger provinz auch ein Stapel vor der Tür…
    aber was solls, bis alles wirklich aufgebaut ist, dauet es eh wieder bis mitte september, obwohl sie schon im Juli mit KODAL angefangen haben.
    egal, ich fahr nachher trotzdem vorbei, eh sie mich morgen früh tottrampeln.

  6. Gottseidank ist bei uns noch keiner angekommen.

  7. Willste einen von uns? wir haben zwei. Kommt grad recht, ich brauch ’ne neue Gurkenreibe. Die ist immer von Ikea 🙂

  8. Wieso hab ich nur das Gefühl dass hier schon wieder gefeixt wird?
    Nunja ich hab ihn ja jetzt und alles wird gut 🙂

Kommentar verfassen

