Erfreut

Ich bin immer wieder überrascht und erfreut in den letzten Tagen, wenn mir von unerwarteter Seite Komplimente zu meinem Aussehen als Braut gemacht werden. Ich war ja immer ein bischen am Zweifeln, aber es tut gut und macht mich verlegen.
Meist fühl ich mich ja doch wie ein abgewracktes, übernächtigtes Muttertier.
Danke!

2 Antworten zu “Erfreut

  1. Großes Verständnis. Vielleicht sollten ja mal zwei abgewrackte, übernächtigte Muttertiere einen Kaffee miteinander trinken. Du wärst dann das eindeutig schlankere und verheiratetere 🙂
    Liebe Grüße! Andrea

  2. Andrea das klingt nach einer guten Idee, wann wo?

Kommentar verfassen

