Strickblogging- Suche Anleitung von Debbie Bliss

Ich hab gestern auf der Suche nach einer Anleitung im hiesigen Wolladen das Buch „the baby knits book“ n den Händen gehalten und mich in zwei Modelle verliebt. Sprich, ich würde sie gerne für das Töchterchen nacharbeiten.
Da das Buch aber recht kostspielig ist, ca 27 Euro und keine deutsche Übersetzung dabei, habe ich es gelassen es zu erwerben.


Hat jemand dieses Buch und kann mir evtl zwei Anleitungen kopieren?

und/oder

Hat jemand eine Übersetzungsliste der Fachbegriffe?

Ich wäre super dankebar und würde mich auch erkenntlich zeigen

Advertisements

4 Antworten zu “Strickblogging- Suche Anleitung von Debbie Bliss

  1. Hm, ich kann dir zwar das Gesuchte nicht anbieten, dafür aber leihweise ein Strickheft mit hinreissenden Modellen für Babies und kleine Kinder.
    Hatte daraus selbst was für meine Jungs gestrickt.

  2. Hallo Kira,
    danke die Liste hatte ich inzwischen auch schon und hab dann noch ne Liste mit Abkürzungen englischer Strickbegriffe gefunden. Das Buch habe ich bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf. Danke erstmal.

    LG Sibylle

  3. Mit den Anleitungen kann ich zwar nicht dienen, aber hier findest Du eine Liste mit Abkürzungen und eine Übersetzungsmaschine für Strickbegriffe. Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Wenn Du Probleme mit dem Übersetzen von Anleitungen hast, kannst Du mich auch gern anmailen, ich helf Dir dann gerne weiter.

  4. Huhu Melanie,
    dank google habe ich diese links auf deiner seite schon ausgedruckt hier liegen 🙂 Ebenso die Übersetzungsliste von Wolle und Design. Ich hoffe ich muß nicht auf den nettes Angebot wegen des mailens zurück kommen 😉 Dann müßte ich ja mitten im Stricken innehalten, werde es bei Unklarheiten aber natürlich sehr gerne in Anspruch nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s