Dagegen!

Meine Damen haben mir gerade zugemaunzt, dass sie gegen die Petition gegen Katzenbildnisse in Weblogs sind.

Sie sind der Ansicht, dass sie eh in letzter Zeit zu oft zu Gunsten der hier lebenden Teppichratte aus dem Medium verdrängt wurden. Das seien unhaltbare Zustände, denn Schönheiten wie sie gehören regelmäßig der Öffentlichkeit präsentert.

Da ich weder Lust auf vollgekotzte Sitzgmöbel noch eingepieselte Schlafgelegenheiten habe beuge ich mich ihrem Willen bevor der Protest ungeahnte Ausmaße annimmt.

Hier nun ein Bild der Damen in voller Breite Schönheit.

3 Antworten zu “Dagegen!

  1. Boah sind die fett. Womit füttert Ihr die denn?

    😉

  2. Also ich finde ja, karlchen sieht so ausgenommen schlank aus, zur verdeutlichugn könntest du ein „stehend/von der seite“-bild dazu tun:-))

  3. Rina, sie sind nicht schlank. Auch nicht wenn sie stehen. Aber es sind Wohnungskatzen, da ist das kaum zu ändern.

Kommentar verfassen

