Freude am Morgen

Der Tag fing gut an, da das Gör fast eine Stunde länger schlief als normal, so hatte ich Ruhe für den ersten Kaffee des Tages. Dann ein netter Eintrag auf nem Strickblogg und zur Krönung dann die Meldung, dass meine Tastatur beim Händler um die Ecke eingetroffen ist. Bei meinem ibook war die Tastatur defekt und ich habe diese als Garantiefall eingreicht.
Angerufen wie lange das dauert und zu meiner Freude sagten die dort, dass es nur 10-15 min, anstatt der voher angegebenen 1 Std dauern würde. Also Kind geschnappt, festgestellt, dass dieses die Hosen voll hat, Kind gewickelt, Sachen geschnappt und los. Tatsächlich ging der Austausch sehr fix, als ich vor den abgelaufenen 15 min draussen vor der Tür mit Töchterchen noch ein wenig Sonne tankte kam schon ein netter Mitarbeiter raus und sagte das ibook sei fertig. Nun kann ich wieder normal ohne Ausfälle tippen. Hurra

Kommentar verfassen

