Besuch im Wolladen

Am Samstag war der GG so nett mit uns Bummeln zu gehen. Sogar so nett, dahin zu fahren, wo es einen Wolladen gibt, der mir bei meinen Recherchen der letzten Wochen aufgefallen war, den ich aber dank ÖPNV und Kinderwagen schlecht erreichen kann.
Der Laden war echt unglaublich, sooo viele schöne Garne, Lopi, Noro, Debbie Bliss, Rowan, Lang, Lana Grossa und und und. Dazu war er noch sehr übersichtlicht, grooooße Auswahl an Anleitungen, besonders der englischsprachigen, sehr nette Inhaberin und ich hab mal eben 45 min darin verbracht, was mir der GG hinterher mindestens 10 mal grummelnd unter die Nase hielt. Aber es war doch so spannend.
Ich hab dann obwohl ich noch den Troyer in Arbeit und die Jacke (Wenn dann das blöde Buch endlich mal eintrudelt) in der Warteschleife habe nicht lassen können noch Wolle zu kaufen.
Natürlich musste ich sie sofort ausprobieren.


Das soll dann mal das werden, aber mir ist es in der angegebenen Nadelstärke ein bischen zu fest, also muss ich morgen erstmal andere Nadeln kaufen.

5 Antworten zu “Besuch im Wolladen

  1. ja toll. ich musste heute in einer gestrickten wollhose zur arbeit gehen. das treibt alles sehr seltsame blüten.

  2. Wunderschöne Farben! Und einen tapferen Mann hast Du! 🙂

    Liebe Grüße,
    Melanie

  3. @ Melanie naja tapfer, er kam dann brummelnd und motzend in den Laden und fragte ob ich grad dabei sei nen Pullover zu stricken um sich dann grummelnd in das nächste Cafe zu begeben.

    @Kira was heisst hier ich ziehe das tatsächlich durch? Hast Du geglaubt ich bluffe nur? Fragt sich nur wie lange diesmal meine Stricklustphase andauert:) Katzen und Kind boykottieren mich irgendwie immer.

  4. Meiner gleicht sowas aus, indem er mich dann ne halbe Stunde in der Elektronikabteilung warten lässt …

  5. danke für die Anregung.

Kommentar verfassen

