Noro Silkgarden

Gestern hab ich mir ein Knäuel obiger Wolle gekauft und nach dem verstricken einer klitzekleinen MaPro festgestellt, dass es nix für mich ist.

Daher frag ich mal ob jemand Interesse an dem Knäuel hat, getauscht oder für einen teil des Preises. Es handelt sich um Farbe Nummer 34.

2 Antworten zu “Noro Silkgarden

  1. Das Knäuel würd mich schon reizen. Nur, was macht man mit einem einzigen Knäuel? Und was könnte ich tauschen? Was meinst du denn 😉

  2. macht nichts 🙂 aber das Muster ist ja klasse!

Kommentar verfassen

