Döner

Advertisements

6 Antworten zu “Döner

  1. Seid ihr beiden noch ganz dicht?
    sollte ich mir sorgen machen?
    Stricken und döner halten also das universum zusammen, dann ist ja gut.
    Liebe Grüße!

  2. @Rina: Du hast aber lange gebraucht um das zu erkennen. Und Du hast die Kinder in Deiner Rechnung vergessen ;))) So sieht das Leben einer zufriedenen Hausfrau und Mutter eben aus.

  3. Für mich sieht das eher nach Kaffe- bzw. Teeklatsch aus.

  4. @BasicBear: …dann freue ich mich schon auf Tips zum Gardinenwaschen und Dielenbonern:-)

  5. @Rina, das Bild war nur um den GG zu ärgern 🙂

    Und da ist sehr wohl Döner, wenn auch eingepackt auf dem Bild, den gratis daubekommenen Tee hatten wir nur im Vordergrund stehen.
    Wenn man sein Kind schon brav eingewöhnt in die KiTa hat man sich hinterher auch einen besuch bei Dubara verdient 🙂

    Und no way, es wird hier keine haushaltstipps geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s