Fast fertig

Das Stricken geht voran. Der grüne Pullover liegt noch mit halbem Kragen rum und wartet darauf zusammen genäht zu werden. Die blaue jacke aus dem Debbie Bliss Buch ist bis, was auch sonst, das zusammennähen fertig, der rotmellierte Pullover besteht weiterhin nur aus einem halebn Vorderteil. Der war aber eh nur ein Zwischenprojekt bis das Buch endlich kommt und darf nun warten.
Ganz klamm heimlich hab ich dann vor knapp zwei Wochen nochmal Wolle gekauft, denn in dem Buch war noch eine unwiderstehliche Anleitung für eine Jacke, die aus zwei Jacken besteht, quasi Futter und Aussenteil. Die war nun gestern fertig gestrickt, aber da mir an den insg. vier Ärmelteilen die Randmaschen nicht gefielen und das verhasste Zusammennähen noch bekloppter ging als bisher, habe ich sie alle aufgeribbelt. Heute habe ich den ersten vom Futter neu gestrickt und zusammen genäht, nun gefällt es mir halbwegs.
Jetzt muss ich aber den zweiten weiterstricken, ich hoffe demnächst gibt es Bilder.

Nur so als kleine Zwischenmeldung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s