genervt

Da ist das Gör seit vier Wochen in der KiTa und ich hab den zweiten Schnupfen. Einen von der Sorte wo wechselweise ein Nasenloch zuschwillt und dieses dann unkontrollierbar läuft. Total nervig wenn man mal eben ein Teil fertig stricken will, oder im Wolladen sich nach einem Knäuel Wolle bückt.
So komme ich hier zu nix, vorallem weil ich jetzt zum zweiten Mal vier Reihen aufribbeln darf, da ich wegen des ewigen Naseabwischens das zweite Mal die Abnahme am Rand vergessen habe.
Von dem mit der Erkältung verbundenen Unwohlsein fang ich erst gar nicht an.

Jetzt bemerkte ich vorhin, dass der Lütten auch schon die Nase läuft, ich hoffe sie bekommt es nicht so schlimm wie vor 3 Wochen, als sie erstmal über 39 Fieber hatte.

Advertisements

Eine Antwort zu “genervt

  1. Es tröstet dich vermutlich nicht, aber einen ebensolchen Schnupfen habe ich zur Zeit auch … Gute Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s