Das Warten hat ein Ende

Meine Wolle ist da, tadaaaaaa!

Und schöön ist sie und ich denke fest genug, damit das hier was wird.

Melde mich dann für die nächsten Wochen ab 😉

5 Antworten zu “Das Warten hat ein Ende

  1. vielleicht sehen wir uns ja trotzdem am wochenende ein wenig…

  2. Eines schönen Tages werde ich mir diese Anleitung auch bestellen, und dann werde ich Rogue innerhalb von 2 Jahren fertigstellen! 😉 *seufz* Aber vorher habe ich hier noch 15 kg verschiedenste Garne, die zu Pullovern werden möchten…

  3. Das ist für einen Pullover? Das glaube ich nicht..

  4. Tom, was denn sonst? Meinst Du es ist zuviel oder zuwenig?

  5. @susan it is the discontinued rowan magpie tweed yarn in rumble. its not so oft as i expected but it looks fabolous. but i stuck in the middle of the cable right now and have to wait until i find someone who helps me with that pattern, hope that it is only a translation problem. thank you for the complements 🙂

Kommentar verfassen

