Danke I

Lieben Dank an Norma, Melanie und Pe. Dank eurer Hilfe/Erklärungen habe ich das Problem in Reihe 16 gelöst und Rogue wuchs gestern fleissig weiter. Ich bin jetzt in der 60ten Musterreihe des Körpers und wenn der GG nicht die Digicam verschleppt hätte würde es hier sogar ein Bild geben.

Wer mag, kann ja Norma auf ihrer Seite ein wenig Aufmunterung hinterlassen, wir stricken den Rogue zusammen. Quasi ein mini Knitalong im Privaten und sie hat gestern alles wieder aufgeribbelt, da sie einen Fehler im Muster entdeckt hatte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s