Danke II

So jetzt habe ich es endlich begriffen. Es hat etwas gedauert, mag an der blonde Haarfarbe liegen, aber nun ist mir alles klar.
Das andauernde Mobloggen von Nico dient einem guten Zweck.

Er möchte allen, die Dank Kind, Arbeit, Haushalt, Bloggen, Internetten etc. an ihr Haus/Sitzmöbel/Laptop etc. gefesselt sind die Welt Berlin zeigen.

Welch Dankenswertes Ansinnen. Lieber Nico ich Danke Dir und lass Dich nicht von den Nörglern unterkriegen, die meinen dass contentloses Einstellen von Moblogbildern so überflüssig ist wie ein Kropf.
Wer will den schon interessanten Inhalt lesen, wenn er stattdessen verschwommene verzückende Bilder unseres Landes bewundern kann.

Advertisements

2 Antworten zu “Danke II

  1. ich lieb dich auch, babe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s