Verschenke

Hat jemand Interesse an der neuen Sabrina? Ich hab die gestern aus Langeweile gekauft, aber mir gefallen die Modelle darin nicht besonders. Zum Wegschmeissen find ich sie aber zu schade.

4 Antworten zu “Verschenke

  1. Heiko mein Herz, ich glaube nicht, dass Du verwendung für eine Strickzeitschrift hast 🙂

  2. Kira ich kenne Dein Forum doch und schaue öfter rein 🙂

  3. mir gefällt die neue Sabrina gut. Hab sie mir heut angeschaut. Nur wegen dem Häkelpullover würd ich die gern nehmen.

Kommentar verfassen

