Rogue – so far

Um mal zu zeigen, dass es voran geht hier ein Bild von Rogue.
Ich bin in Reihe 22 der Kapuze.
Angefangen habe ich letzten Freitag, unterbrochen wurde die Arbeit für zwei Tage wegen Ungereimtheiten in der Anleitung und am Wochenende habe ich einige Zeit damit verbracht den Ausschnitt mehrfach neu anzufangen und die Schultern diverse Male nochmal zu machen. (Notiz an mich selber, wenn Du nicht weißt was short rows sind, dann strick sie nicht einfach nach Gutdünken sondern schau _erst_ nach).

Das Bild ist nicht besonders gut, aber ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen.

Ich habe das Bündchen nach Claudias Modifikation gearbeitet und sie versicherte mir, dass es nach dem Dämpfen nicht mehr hochrollt.

Advertisements

4 Antworten zu “Rogue – so far

  1. Hallo Sibylle! Ich kann nur ein bischen Deutsch lesen und schrieben, aber ich weiss vie sagen dass Rogue sieht richtig gut aus.

  2. Oh Claudia VIELEN Dank 🙂
    Dein Kompliment macht mich stolz.

  3. ich kann zwar relativ gut deutsch schreiben, aber dafür überhaupt nicht stricken. sieht aber prima aus, auch der patch am bündchen geht in ordnung.

  4. Hi Sibylle! Your Rogue looks BEAUTIFUL. I love the tweed yarn. Yes, I did get your last email….at least I think so! How does one answer that question? „Did you get the last thing I sent you?“ I would not know if I did not receive it! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s