Warum

Hat die Stadt Geld hier für, aber nicht für die KiTa´s. Ist das eine Aktion ala „Aber wir fördern doch die Kultur?
Da fehlen mir echt die Worte.

Advertisements

2 Antworten zu “Warum

  1. Steht doch da, Marketing und Tourismus-FÖrderung.
    Wenn Rieke ind ie Schule geht, wird deine Frage Lauten „Warum dafür und nicht für Schulausstattung“, 5 Jahre Später „Warum nicht für Judendtreffs“,… so ist das nun mal, andere Leute interessieren sich für andere Sachen. was einen gerade selbst beschäftigt ist das wichtigste, aber eben auch für alle anderen.
    Würden solchen fragen aus reiner menschenfreundlichkeit gestellt, dann hättest du dich auch ohne kinder um jugendtreffs bemühen müssen und 45 jährige juppies müssten sich um Kita-Plätze kümmern, rentner um Sportvereine und kinder um die altenfürsorge, aber so GUT ist der mensch halt nicht.
    was natürlich nicht heißt, dass ich mich großartig um was anderes kümmere, als meine eigenen interessen..
    ansonsten eine schöne woche.

  2. Susan, right, thats my little one. Thank you for saying nice things about Rogue. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s