Fertig genäht!

Die Jacke ist (fast) fertig, das Model etwas unwillig.
Die Knopflöcher muss ich noch um-, die Knöpfe an- und die Taschen festnähen.
Wenn das vollbracht ist gibt es noch ein komplettes Bild.

Advertisements

6 Antworten zu “Fertig genäht!

  1. Susan more blond than red, but a little red yes 🙂

  2. Ist das ne wendejacke? Schöne Farben. (Rabenmutter, keine rosa, kein pink, keine lustigen Applikationen…:-)) Ich wette, Rieke will nur demonstrieren, dass sie am Kopf genug platz hat und auch eine vollere Haarpracht noch mit reinpasst.

  3. Beate: im Original war die Jacke aussen blau und innen weiss, das fand ich langweilig.

    Rina: nee keine Wendejacke, nur doppelt.

    Meine ausgesuchten Farben waren im Laden leider nicht vorhanden, daher diese. (Aussen helles Steingrau und innen warmes Orange)

  4. Beautiful baby and beautiful jacket!

  5. Die Farbkombi ist klasse! Und die Jacke ist wuderschön. Ein supersüßes Töchterchen hast Du da. 🙂

  6. Die Lütte wächst ja schnell 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s