Welttoilettentag?

Heute morgen im ZDF bei Volle Kanne wurde berichtet, dass heute Welt Toilettentag ist. Häh?

Advertisements

2 Antworten zu “Welttoilettentag?

  1. das werde ich aussitzen.

  2. naja, laß mal, die kulturgeschicht der Toilette udn die grandiose erfindung der „englischen Toilette“ hat schon gewisse vorteile. man muss sich nur mal damit beschäftigen:-)) Die finnen halten zb unsere immer noch existierenden flachspüler ob des Präsentiertellers für höchst fragwürdig.. ok, möglicherweise werden nicht viele leute meine begeisterung für das Thema teilen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s