100 Dinge II

Ich hab mir heute nacht noch überlegt, dass eine solche Liste wesentlich aussagekräftiger wäre wenn sie nicht von mir geschrieben wäre. Ich hatte schon überlegt ob ich eine über den GG verfasse und wollte ihn dazu befragen, aber dann bin ich eingeschlafen.
Lustigerweise hat eines meiner Lieblingsblogs just heute im Zuge der Listendiskusison, seine Leser aufgefordert eine Liste über die Verfasserin zu erstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s