Aufgeribbelt

Zwei Drittel der Babydecke hatte ich fertig und alles verzweifelte Wünschen/Ignorieren hat nicht geholfen sie war einfach ein Bischen zu schmal, ca 10 – 15 cm. Dabei hatte ich die Maschenprobe gemacht. Jetzt habe ich sie schweren Herzens aufgeribbelt, denn die zukünftigen Empfänger sollen sie auch sinnvoll nutzen können. Ich schnapp mir jetzt ne halbe Nadelstärke größer und hoffe, dass es das bringt. Ich bin zu faul noch eine Maschenprobe zu stricken bzw. mehr Maschen aufzunehmen. Wish me luck 🙂

Eine Antwort zu “Aufgeribbelt

  1. Autsch. I haette einen „Rahmen“ drumherum gestrickt, oder so was. Bloss nicht eine 2/3 Decke geribbelt. Autsch.

Kommentar verfassen

