Melanie hat gewonnen

Melanie hatte auf meine Bitte um HIlfe zur Farbwahl roasted coffee vorgeschlagen. Ich steh ja zur Zeit auch komplett auf Brauntöne und habe mich dann dafür entschieden. Trotzdem habe ich immer noch den Wunsch nach einer hellen Jacke, aber meine Vernunft sagt mir, dass diese Farbe wohl schmeichelhafter für mich ist.
Trotzdem habe ich noch zwei Knäule von victorian pink bestellt, wer hat die Farbe vorgeschlagen?, ich mag den Ton auch und eventuell bekommt Töchterchen daraus eine Mütze 🙂

Kommentar verfassen

