Adventsstrickblogging

Ich bin noch da, ich stricke noch. Ich kann zur Zeit nur keine Bilder einstellen, da ich Geschenke stricke und die Leuts auch noch hier lesen.
Ein Geschenk dreht gerade seine Runden in der WaMa und ich bin mächtig gespannt wie es wird.
Rogue wartet immer noch auf seinen Ärmel. Ich warte noch auf Wolle für einen Kinderpullover die ich in den USA bestellt habe und die einfach nicht an Land kommt,

Die IK ist auch noch nicht da und eine Anruf vorgestern ergab, dass ich zu den Leuten gehöre, die Pech gehabt haben, da nach Auslieferung eines Teiles der Ausgabe Probleme auftraten und erst nachgedruckt werden musste. Es kann noch 2-4 Wochen dauern bis sie hier eintrifft.

Ach ja für mich habe ich ja auch Wolle bestellt, wenn die Geschenke und die Pullover für die Familie fertig sind bin ich dran. 🙂

Ich stelle übrigens fest, dass das viele Stricken/Strickbloggs lesen Wirkung hinterläßt. Ich schaue bei wolligen Textilien an anderen Menschen immer genau hin und überlege ob es selber gemacht ist ….

Schönen Restsonntag da draussen

Kommentar verfassen

