Ein weiteres Weihnachtsgeschenk

Aus der Tauschaktion mit Melanie befand sich noch ein Knäuel Noro Kureyon in meinem Besitz.

Auf der Suche nach einer freien Anleitung für eine Mütze war ich erfolglos, bis ich Freitag bei Susan den Link zu dieser Mütze sah.
Ich hab Susans Modifikationen übernommen und gestern abend die Mütze gestrickt.
Töchterchen war so freudlich sie zu modeln, auch wenn sie ihr ein kleiiiin wenig zu groß ist 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “Ein weiteres Weihnachtsgeschenk

  1. @Susan thank you, you got the point, that not my little one is the one who will wear the hat? 🙂

  2. Susan thank you again, it bothers me a little that the camera didnt focus the hat 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s