30 Jahre ABBA

Ich seh gerade eine Sendung auf N3 die den Titel trägt:“ Dreissig Jahre ABBA„.

Eine wundervolle, sehr liebevolle Doku der Briten aus diesem Jahr.
Viel Musik, schöne Schnitte und mal neue Informationen.
Hach damals …

Advertisements

3 Antworten zu “30 Jahre ABBA

  1. 30 Jahre?! Wie doch die Zeit vergeht. Ich war der groesste ABBA Fan aller Zeiten. Keine Bravo mit ABBA Artikel oder Poster ist mir entgangen. Hach damals. 😉

  2. Ach, ich glaube, ich habe die Sendung auch schon gesehen, noch in Deutschland :o)
    Ja, ich gebs zu, ich hör immer noch gerne ABBA – und singe ungeniert und lauthals mit ;o))

  3. Auch gesehen. Sehr interessant. Mehr per Zufall gefunden, aber dann doch hängen geblieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s