Muß ich mir Sorgen machen?

Obiges Magazin brachte der Göttergatte von seiner gestrigen Geschäftsreise mit. Nicht etwas weil es im Flieger lag, nein er hat es bewußt erworben.

6 Antworten zu “Muß ich mir Sorgen machen?

  1. Sieh es doch so: Männer werden in der Kindheit ja meist nicht in die Geheimnisse der Haushaltführung eingeweiht. Dein Schatz will nun seine Bildungslücke schließen ;).

  2. Sieh es doch so: Er möchte es lernen?

  3. so, jetzt wollen wir mal ein wenig erläutern, wieso der Göttergatte so etwas kauft. Besagter Göttergatte bekam zu Weihnachten ein schickes Kochbuch aus dem Verlag, der vor allem Good Housekeeping vertreibt. Daher wollte Göttergattin immer mal Good Housekeeping lesen, hat sich aber letztens nur die UK-Ausgabe gekauft, von der sie masslos enttäuscht war. Also hat Göttergatte, immer an die Wünsche seiner Frau denkend, gestern abend die maerikanische Ausgabe von Good Housekeeping erworben.

    Also immer ruhig mit den Pferden… 🙂

  4. Du solltest Dir Sorgen machen.

  5. Das is‘ ma‘ wieder typisch. Da denkt Mann an seine herzallerliebste Angetraute, und was ist? Sie stellt einen öffentlich an den Pranger. Schäm Dich Bille!

    Und an die restlichen Damen: Wenn Ihr mit eurem Exemplar von Mann eins erwischt habt, des keine Anhnung von Hausarbeit hat, dann habt Ihr nicht gründlich genug ausgesucht.

    ;)))

  6. AAALSO, ich hab da ja am Freitag mal reingeguckt und ohne mich vor
    Schlägen zu fürchten sag ich jetzt mal, „das englisch verbessern“ ist ja keine schlechte Ausrede, aber neben „herzschmerzdramakrankheit überwunden“ in Hochglanz und Bh-Einkaufstips ist nicht viel, da ist man mit jedem „Omas Haushaltstips“ aus dem guten Buchhandel besser dran, der kostet auch auf die Fülle an echter Info gesehen weit weniger.
    Ich hab ja nicht mal „geht leicht und gefällt den kindern“ entdeckt und das ist immerhin Bestandteil jeder Dauerwerbesendung:-)) oder wenigstens „so mache ich den gatten glücklich und werde gleichzeitig dem nachwuchs gerecht “ oder „perfekt aufgeräumt in 15 min täglich“

Kommentar verfassen

