Socke fertig!

So nach dem ewigen hin- und her habe ich jetzt die erste Socke für das sockapalooza fertig.

Noch nicht geblockt, vernäht und eigentlich zu klein für meinen Fuß, aber anders kann man das Muster nicht erkennen.
Stolz bin ich auf die Bumerangferse, so eine habe ich voher noch nicht gemacht.

Und kaum hat man ein Teil fertig, drängt sich schon der Wunsch nach etwas neuem auf. Heute beim surfen lief mir dies hier:

über den Weg, ist es nich total schön?
Nennt sich Angelina und ist von White Lies Design.
Aber erstmal die anderen Projekte und die zweite Socke fertig mache, bevor ich was neues anfange…

Advertisements

12 Antworten zu “Socke fertig!

  1. Lebenszeichen :-))))

  2. Great first sock! Those White Lies Designs are tempting, aren’t they?!

  3. Na, um das perfekte Sckenstricken musst du dir anscheinend keine sorgen machen. Und ansonsten hast du ja schon selbst erkannt, wie´s laufen sollte:-)) da waren doch noch Geschenke und die lange Jacke, die Kapuzenpulli… und so weiter. Mir dauert sowas ja alles zu lange, wenn man für normale Ansprüche näht, hat man nach 3 Tagen was fertig. Und ich horte nicht mehr Stoffe, als in die alte Überseekiste reinpassen:-))

  4. @Andrea wie schön, mailst Du mal?

    @Alison Thank you! I really wat to own/ knit this cardigan 🙂

    @Rina, jaja weiß ich doch und beachte ich doch. Mir dauert es manchmal auch zu lange. Überseekiste? Klingt toll, will ich auch 😉

  5. HÄ?! Kennste doch, die große rote dann schwarze Kiste, die immer unterm Spiegel neben der Tür stand. von Opa gebaut, als Großtante in den 50ern nach Australien ausgewandert ist, war übrig und ist MEIN! dafür hat Alex die Bauerntruhe gekriegt.

  6. Diese Jacke ist einfach super. Wo bekomme ich die Anleitung her?

  7. Die Jacke ist wirklich ein Traum, mich würde auch interessieren wo ich die Anleitung herbekomme.

  8. Die Jacke ist einfach der Hammer. Die Anleitung würde mich auch serh interessieren. Gruß, Anke

  9. Schließe mich meinen Vorgängerinnen an: Die Jacke ist einfach ein Traum!!!!
    Auch mich würde die Anleitung brennend interessieren.
    Liebe Grüße,Karin

  10. Die Anleitung heißt Angelina Vintage Jacket und ist von whiteliesdesigns.com. Kann auch über elann.com bestellt werden.

  11. Ich habe beide Seiten gefunden, leider ist mein englisch zu schlecht um da durchzusteigen, geschweige denn eine englischen Anleitung zu verstehen. Schade eigentlich – eine tolle Jacke. Falls irgendjemand dazu eine Übersetzung hat? Mein Dank für ihm ewig nachschleichen.Gruß Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s