Danke Arte

Ohne Werbung, kompletter Abspann.
Monsoon Wedding, das erste mal endlich gesehen.
Hin und weg.

4 Antworten zu “Danke Arte

  1. Ist auch einer meiner Lieblingsfilme 🙂

  2. Ich habs wieder versucht, aber ich kann Bollywood nix abgewinnen, obwohl dieser ja nicht halb so knallbunt und laut war wie dieser Schmalz, den es im Dezember gab (Industriellensohn heiratet nichte von nanny, wird verstoßen, hat aber in UK trotzdem schweine viel geld, alle sind unglücklich und der ehemals fette kleine bruder kommt als glorreicher jüngling daher und vereint die familie wieder). Almodovar, Kaurismäki und britische Kommödien sind eindeutig meine Lieblinge. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

  3. Ohh, den habe ich auch vor kurzem gesehen. Erst dachte ich auch: was das denn? Und dann kam ich gar nicht mehr weg davon.

  4. hallo, habe den auch neulich gesehen,, und damals als er im kino kam. ein wirklich schöner film! habe nir danach den soundtrack gekauft – das richtige für laue sommerabende 🙂
    viele grüße
    mandy

Kommentar verfassen

