Danke Google

Letztes Jahr hab ich noch missbilligend festgestellt, dass Google den Internationalen Frauentag nicht mit einem dementsprechenden Logo ehrt.
Et Voila dieses Jahr haben sie daran gedacht.

Lustig, dass ich das heute komplett vergessen hatte und durch einen Kommentar zum letzjährigen Eintrag daran erinnert wurde.

3 Antworten zu “Danke Google

  1. Zum internationalen Frauentag bekam ich heute einen Blumenstrauss. (Da wir uns beide gefragt hatten, WAS der internationale Frauentag ist, haben wir uns entschieden, dass ich die Blumen kriege, weil ich eine internationale Frau bin 🙂

    Deine Sockapalooza Socken sind Klasse geworden. Leider fuerchte ich, dass sie nicht fuer mich sind, da mein Sockenpal meinen Blog nicht lesen kann. Du hast recht mit dem Ausleiern. Es empfiehlt sich, einen Gummifaden mit einzustricken, oder spaeter -zunaehen.
    Liebe Gruesse
    Helga

  2. Gibts eigentlich dann auch ein Logo mit einem Bollerwagen und 2 Bierkisten zum Männertag? 🙂

Kommentar verfassen

